Auszahlung nicht erhalten

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408307
  • 104
Anzeige

Guten Morgen,
am 11.07.2022 habe ich ein Artikel (mit der ID: 2189552) über ihren System verkauft. Nachdem ich das Paket versendet habe, und auch eine Mail erhalten habe dass, das Paket angekommen ist, warte ich immer noch auf die Auszahlung.
Mir würde dass die Auszahlung nach 15 Werktage überwiesen wird, nun ist ein Monat vergangen und das Geld habe ich immer noch nicht erhalten.

Ich würde gerne wissen wie lange es noch bis zur Auszahlung dauert.

VG
******

Teilen

15-08-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 18:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keine Kontaktmöglichkeiten zu restocks, daher musste ich einfach nur hoffen dass mein Geld irgendwann ankommt

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.