Auszahlungsprobleme kurz vor der Insolvenz

  • 19 Mär 2023
  • #475368
  • 2.944
Anzeige

Am 10.03 habe ich eine Auszahlung erhalten für den 23.11.2022 damit ihr alle wisst wo der aktuelle Bearbeitungsstand ist. Am 25.11 hatte ich ebenfalls einen Verkauf also 2 Werktage später. Heute ist der 19.03 also mehr als 6 Werktage später und ich habe immernoch nicht die Auszahlung erhalten. Restock begründet es mit dem Auswahlverfahren über transferwise. Dies ist jedoch eine Lüge. In den Niederlanden soll angeblich hyperwallet integriert sein aber dort bestehen die selben Probleme daher ist diese Aussage eher auf Zahlungsschwierigkeiten anstatt auf transferwise zurückzuführen.

Ich persönlich erwarte noch 7800€ von den Kollegen aber habe mich damit abgefunden das Geld wohl nicht mehr zu sehen. Seid vorsichtig und geht schonmal zum Anwalt.

Teilen

19-03-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.