BEKOMME KEINE ANTWORT, MÖCHTE WARE ZURÜCK GEBEN

  • 27 Okt 2021
  • #305902
  • 242
Anzeige

Hallo Ich möchte meine Ware zurück geben, weil die Schuhe nicht passen, kein Mensch antwortet oder gibt Information vom Kundendienst. Das kann doch nicht wahr sein!

Teilen

27-10-2021 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.