Guten Tag.
Wollte gerade die Schuhe als Weihnachtsgeschenk verpacken.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schuhe Kratzspuren aufweisen, die Nähte nicht
gut verarbeitet sind und das an mehreren Stellen. Für 1000 Euro habe ich mehr erwartet.
Bei der Kontrolle ihrerseits hätte das doch auffallen müssen.
Es lag auch keine Rechnung im Karton.
Wir möchten den Artikel zurückgeben und unser Geld zurückersattet haben.
Wir hoffen nicht, dass uns da noch Kosten enstehen wegen der Rücksendung.
Bitte teilen sie uns mit wohin wir die Schuhe schicken müssen und mit welchem Versand.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
13-12-2022 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 01:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Innerhalb von 24 Stunden wurde mir geantwortet. Immer freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.