Bestellnummer: 1350026

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476821
  • 110
Anzeige

Wo bleiben die Schuhe? Laut ihrer Email wurden diese bereits am Dienstag bei UPS elektronisch angekündigt. Wo ist nun das Problem? Ich warte dringend auf die Lieferung, die ja eigentlich maximal 12 Tage NICHT übersteigen sollte, nach euren Aussagen! Ich erwarte zeitnah eine verbindliche Antwort. Gruß ****** ******

Teilen

24-03-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 22:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fab keinen Kontakt mit dem Kundenservice von Restocks.

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.