Der Verkäufer meldet sich nicht mehr

  • 07 Nov 2022
  • #436168

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 12.10.2022 bei restocks 2 schuhpaare bestellt mit folgender Bestellnummer:

1134091

1134089

Ich habe restocks per E-Mail kontaktiert und um ein Rücksendeetikett gebeten. Kurz darauf wurde ich dazu aufgefordert Fotos von der Sohle der schuhpaare zu machen. Dieser Aufforderung bin ich umgehend nachgekommen. Jedoch habe ich seit dem keine Rückmeldung mehr von restocks erhalten und auch kein rücksendeettikett. Ich habe den Verkäufer fristgerecht kontaktiert und möchte die Schuhe zurück senden und mein Geld zurück erhalten.

Ich bitte um eine umgehende Bearbeitung meines Anliegens.

Andernfalls werde ich zum Anwalt gehen.


Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

0

Probleme mit restocks?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
restocks
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit restocks?

Beschwerde einreichen!