Ich habe am 24.10.2021 ein Paar Schuhe verkauft. Die Auszahlungsfrist welche in den AGB steht wurde überschritten! Schon mehrmals habe ich den tollen support Chat angeschrieben, jedoch habe ich keine Antwort erhalten! Bis jetzt weiß ich nicht ob bzw. wann ich mein Geld erhalte und wieso niemand Antwortet.
Teilen
05-11-2021 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.