Ich habe meine ersten Schuhe vor nun über 2 Monaten verkauft und noch immer kein Geld erhalten.
Die Zahlungen bei restocks haben schon immer sehr lange gedauert, aber das ist nun die Krönung!
Nie wieder!
Teilen
31-01-2023 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:07 Uhr
Nichts bis auf automatische antworten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 21:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.