Leider habe ich bis jetzt keine Auszahlung erhalten. Die Schuhe habe ich bereits am 28.02.22 verschickt, die wurden auch authentifiziert. Die Auszahlung sollte am 10.03.22 erfolgen. Ich habe mich auch beim Support gemeldet, aber auch keine Antwort erhalten. Leider schlechte Erfahrungen mit dem Support usw…
Teilen
30-03-2022 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.