Keine Auszahlung

  • 30 Mär 2022
  • #364785
  • 79
Anzeige

Leider habe ich bis jetzt keine Auszahlung erhalten. Die Schuhe habe ich bereits am 28.02.22 verschickt, die wurden auch authentifiziert. Die Auszahlung sollte am 10.03.22 erfolgen. Ich habe mich auch beim Support gemeldet, aber auch keine Antwort erhalten. Leider schlechte Erfahrungen mit dem Support usw…

Teilen

30-03-2022 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.