Die Schuhe wurden bereits vor 4 Wochen zu Restocks zur Prüfung geschickt.
Vor 2 Wochen dann die Info, dass die Auszahlung unterwegs ist. Bis heute ist kein Zahlungseingang zu sehen.
Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen unmöglich.
Teilen
30-03-2022 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 20:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden - viel zu lange Antwortzeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.