Keine Auszahlung

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364865
  • 93
Anzeige

Die Schuhe wurden bereits vor 4 Wochen zu Restocks zur Prüfung geschickt.
Vor 2 Wochen dann die Info, dass die Auszahlung unterwegs ist. Bis heute ist kein Zahlungseingang zu sehen.

Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen unmöglich.

Teilen

30-03-2022 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 20:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden - viel zu lange Antwortzeit

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.