Hallo Ich habe am 4.11. eine Bestellung 468193 gemacht und auch bezahlt. nach dem 11.11. habe ich keine weitere Information zur Lieferung erhalten. Da haben sie die Schuhe zur Überprüfung bekommen. Wenn ich mich in mein Konto einlogge ist die Bestellung auch gar nicht mehr zu sehen.
Wie ist der Status? ****** ****** Augenbroicher Str. 40a D-53879 Euskirchen +49 1523 3844268
Teilen
17-11-2021 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 22:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.