Lange Lieferzeit

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318245
  • 266
Anzeige

Am Freitag bekam ich die Nachricht, dass die Schuhe auf dem Weg zum Authentifizierungscenter sind. Danach bekam icb keine Benachrichtigung und in meinem Kundenkonto hat sich auch noch nichts verändert. Wo bleiben meine Schuhe? Ich bitte um Rückmeldung.

Teilen

25-11-2021 um 01:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 23:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Rückmeldung von restocks bekommen, aber die Schuhe wurden geliefert. Jeder Schritt von restocks wird per Email geschickt. Leider muss man etwas länger warten, bis die Schuhe geliefert werden.

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.