Am Freitag bekam ich die Nachricht, dass die Schuhe auf dem Weg zum Authentifizierungscenter sind. Danach bekam icb keine Benachrichtigung und in meinem Kundenkonto hat sich auch noch nichts verändert. Wo bleiben meine Schuhe? Ich bitte um Rückmeldung.
Teilen
25-11-2021 um 01:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2021 um 23:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe keine Rückmeldung von restocks bekommen, aber die Schuhe wurden geliefert. Jeder Schritt von restocks wird per Email geschickt. Leider muss man etwas länger warten, bis die Schuhe geliefert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.