Hallo ich habe mir die Nike dunk Low Retro Qs bestellt, welche zwei Fehler aufweisen.
Teilen
19-03-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-03-2023 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 21:09 Uhr
Restock hat sich bis heute nicht gemeldet. Mein Sohn hat die Schuhe seit 2 Wochen an und sie sehen aus als würden sie bereits 2 Jahre alt sein. Das Material ist nicht gut und schlecht verarbeitet. An den Rändern löst sich die Sohle und das für 178 Euro. Furchtbar!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Restocks hat sich erst nach der Beschwerde per Brief (kostenpflichtig) uber reklamationen 24 gemeldet. Ich würde jeden von einen Kauf über Restocks ABRATEN! Es handelt sich um einen reinen Privatkauf und demzufolge haben sie keine Gewährleistung. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.