Habe ganz normal bestellt dann wurde ich aus der seite geschmissen und mein geld wurde aber überwiesen. Auf meinem profil steht jetzt nichts von meiner bestellung als hätte ich nichts gekauft aber mein geld ist natürlich weg. Und dieser amateurhafte kundendienst reagiert auch nicht.
Teilen
29-10-2021 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 22:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.