Neue Schuhe sehen aus wie Sau

  • 27 Jul 2021
  • #270488
  • 313
Anzeige

Ich habe zum ersten Mal auf der Internetseite restocks.net Schuhe bestellt. Dort im FAQ wird angegeben: Restocks verkauft nur zu 100% neue und authentische Artikel. Obwohl die Artikel bereits einen Besitzer hatten, sind sie immer nagelneu und ungetragen.
In dem Moment, in dem du eine Bestellung aufgibst, wird der Verkäufer gebeten, den Artikel in das Restocks Authentifizierungszentrum zu schicken. Dort kontrollieren unsere Experten, ob der Artikel authentisch, neu sowie ungetragen ist und im originalen Schuhkarton geliefert wurde.

Dieses sehe ich aber nicht so. Ich habe Schuhe zugesendet bekommen, die aussehen wie Sau und ich hab dafür auch noch 150 € ausgegeben! Die Verabeitung an den Nähen sieht einfach fürchterlich aus. Alles ist ausgefranst! Eine Rücksendung und Umtausch ist ausgeschlossen lt. FAQ, toller Service.

Ich hab eine Beschwerde über deren Chat gesendet und soll wohl innerhalb eines Tages eine Mail zurückbekommen.

Teilen

27-07-2021 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.