Habe Schuhe bestellt und diese am 12.07 2022 bekommen . Sie waren zu klein und habe Restocks kontaktiert sie haben bestätigt und den Retourenschein geschickt habe ihn ausgedruckt und am 13.07.2022 zurück geschickt . Habe dann noch eine Bestätigung bekommen dass es angekommen ist und seitdem nichts mehr gehört und auch kein Geld bis jetzt hurück bekommen
Teilen
05-08-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-08-2022 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2022 um 17:57 Uhr
Hallo
Wann bekomme ich denn die Rückerstattung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.