Habe schon 10 Emails geschrieben und und bekomme Antwort in englisch.
Ich habe die Schuh Ende April bekommen und nach zwei Monaten lösen die sich auf.
Bitte um schnelle Antwort in deutscher Sprache. Mit freundlichen Grüßen Gaby ******
Teilen
15-08-2022 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 10:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach dem ich 10 Emails geschrieben habe, bekam ich eine Nachricht in englisch, habe mir dass übersetzen lassen müssen. Da hieß es , restocks ist nur Vermittler und kein Händler, deshalb können Sie mir nicht weiterhelfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.