restocks

Restocks B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

restocks
Reklamationen & Beschwerden (798)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit restocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

restocks Zwei Schuhe verkauft, kein Geld beiommen

06.10.23 und 08.10.23 Schuhe verkauft und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Was ist den das für eine Frechheit? Wenn sich innerhalb von 3 Wochen nicht mein geld erhalten sollte, schalte ich meinen Anwalt ein! Yeezy Boost 350 V2 'Granite' Größe EU: 42 ⅔ Art.-Nr.: 4322215 Verkaufsdatum: 08/10/23 240 € Yeezy Boost 350 V2 Bone Größe EU: 42 ⅔ Art.-Nr.: 4322221 Verkaufsdatum: 06/10/23 241 € Mit freundlichen Grüßen ****** ******

restocks Payment, ID: 3673800

Hello, It s bin 6Months since I didn t receive my Money back. I saw that the website is banckrupt. Please contact me before I will make a notification. My E mail is ******@gmail.com Thank you

restocks Auszahlung

Es ist schon sehr lange her das ich meine schuhe verkauft habe und immernoch keine auszahlung bekommen habe,wird das innerhalb der nächsten 2 wochen nicht nachgeholt werde ich ein gerichtlichesverfahren eröffnen!

restocks Air Jordan 1 Mid 'Ice Blue' (GS)

Hallo guten tag habe meine Schuhe die ich von Restock gekauft habe verkauft und immer noch nicht die Auszahlung bekommen habe sie am 1.8.2023 verkauft und immer noch nicht das geld bekommen. Mit freundlichen Grüßen ******

restocks Artikel nicht angekommen

Sehr geehrtes Restocks Team! Ich habe am 6.11.2023 einen Kauf bei Ihnen gemacht und bis heute keine Ware erhalten. The Order Number is : 1504403 Adidas Yeezy Shoos  Ich habe Ihnen über 10 mal Probiert eine Email zu schreiben, das wir eine kösung finden, habe bereits meine Bank Kontaktiert. Auf info@restocks.eu kann man Sie auch nicht erreichen, weder noch auf Ihrer Hompage . Laut letzter Email von Ihnen, ist der Schuh abholbereit bei der Überprüfungsstelle, denke für den Lieferdienst. Ware auf schnellmöglichste Antwort von ihnen

restocks Geld nach einem Jahr nicht erhalten

Guten Tag, ich habe meine Schuhe verkauft im Februar. (13.02.2023) Bis jetzt kam immernoch keine Auszahlung ich wollte mal fragen wann ungefähr es möglich wäre mir das Geld zu schicken? Ich warte seit einem Jahr , langsam reichts! Wenn das Geld bis zum 30.02.2024 nicht auf meinem Konto ist dann geh ich zu meinem Anwalt.

restocks Noch kein Geld für verkaufte Schuhe erhalten

Hallo, ich habe am 14.10.23, bei Restock Air Jordan verkaufen und bist jetzt mein Geld nicht erhalten. Habe ich da etwas versäumt, oder falsch gemacht? Ich habe die Schuhe auch bei Restock gekauft nur in der faldchen Größe. Bitte um ihre Hilfe! Vielen Dank, liebe Grüße ****** ******

restocks Das Geld von Yeezy slide Onyx fehlt

Ich warte seit über einem Halben Jahr auf die Auszahlung, es wird Zeit rechtliche Schritte einzuleiten

restocks Farbe wechselt sich nicht mehr

Guten Tag leider wechseln die Schuhe die Farbe nicht bitte um Rückmeldung

restocks Rückerstattung erwünscht

Ich habe vor ungefähr einen Jahr diese Jordans gekauft und einer der Paare hat einen großen Riss und ich wünsche mir eine Rückerstattung.

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben