Ich habe am 10. September meinen schuh bestellt! Er wurde gleich nach einem Tag losgeschickt zu Restocks. Seit dem her warte ich auf meine Versandbestätigung! Ich habe extra meine Schuh bei Restocks bestellt damit ich sie am schnellsten bekomme für meinen Urlaub! Ich finde das nicht OK! Ich bitte um rasche Rückmeldung!
Teilen
21-09-2021 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.