Am 21.03.22 haben Sie meine Rücksendung erhalten. 15 Werktage sind bereits vergangen und ich habe bis dato mein Geld nicht zurückerstattet bekommen. Ich fordere Sie auf, mein Geld zurückzuüberweisen!
Teilen
09-04-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.