Rücksendung

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452451
  • 121
Anzeige

Hallo,

ich habe online Nike Air Jordan bestellt und bezahlt.

Die Schuhe sind leider zu klein und wir bräuchten sie Größer, nur finde ich die
Bestellung nicht in meinem Account und daher die Rücksendung nicht veranlassen.

Ich würde auch gerne den Betrag nicht doppelt bezahlen.

Leider finde ich auch keine Telefon Nummern, Emails habe ich jetzt schon 3 geschrieben.
Keine Antwort!

Teilen

28-12-2022 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 21:49 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.