Hallo,
ich habe online Nike Air Jordan bestellt und bezahlt.
Die Schuhe sind leider zu klein und wir bräuchten sie Größer, nur finde ich die
Bestellung nicht in meinem Account und daher die Rücksendung nicht veranlassen.
Ich würde auch gerne den Betrag nicht doppelt bezahlen.
Leider finde ich auch keine Telefon Nummern, Emails habe ich jetzt schon 3 geschrieben.
Keine Antwort!
Teilen
28-12-2022 um 08:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.