Am 20.06.habe ich Schuhe für 153 Euro bestellt.
Dann hieß es das erste Paar hat nicht den internen Qualutätskriterien entsprochen.
Ebmso beim 2. Paar.
Dann wollte ich die Bestellung stornieren, geht laut Service nicht weil die Schuhe bereits vom 3! Händler verschickt wurden?
Bis heute 08.08.2022 habe ich weder Schuhe, noch ein Tracking Nummer noch einen Refund erhalten, geschweige denn eine neue Nachricht.
Finger weg von der Firma!
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08-08-2022 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Insgesamt schlechte, intransparente Kommunikation ob Ware tatsächlich unterwegs ist und tatsächlich begutachtet wurde.
Auch nach Wochen ohne Lieferung wurde die Bestellung nicht einfach storniert, sondern es hieß, erst wenn man das Paket (das man gar nicht mehr will) angekommen ist und man ses retourniert bekommt man den Refund.
Nach 2 Monaten erfolgte dann die Rücküberweisung.
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