Schuhe bestellt am 20.06.2022 nie geliefert und keine Rückertattung

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #406231
  • 87
Anzeige

Am 20.06.habe ich Schuhe für 153 Euro bestellt.
Dann hieß es das erste Paar hat nicht den internen Qualutätskriterien entsprochen.
Ebmso beim 2. Paar.
Dann wollte ich die Bestellung stornieren, geht laut Service nicht weil die Schuhe bereits vom 3! Händler verschickt wurden?
Bis heute 08.08.2022 habe ich weder Schuhe, noch ein Tracking Nummer noch einen Refund erhalten, geschweige denn eine neue Nachricht.
Finger weg von der Firma!

Teilen

08-08-2022 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 22:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt schlechte, intransparente Kommunikation ob Ware tatsächlich unterwegs ist und tatsächlich begutachtet wurde.
Auch nach Wochen ohne Lieferung wurde die Bestellung nicht einfach storniert, sondern es hieß, erst wenn man das Paket (das man gar nicht mehr will) angekommen ist und man ses retourniert bekommt man den Refund.
Nach 2 Monaten erfolgte dann die Rücküberweisung.

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.