Habe am 26.07.22 bestellt und jetzt ist der 06.08.22 und ich habe immer noch meine Schuhe nicht erhalten! Wenn das so weiter geht muss ich rechtlich vorgehen, die Schuhe waren nicht grad billig
Teilen
06-08-2022 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 20:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs schwierig aber alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.