Stornierung

  • 22 Nov 2021
  • #317205
  • 150
Anzeige

Habe am 07.11.2021 Nike Dunk Low bestellt. Am 19.11 kam die email von denen das sie die Authentifizierungsprozess nicht bestanden haben und sie nochmal andere verschicken werden. Aber ich habe keine Zeit nochmal 12 Werktage zu warten. Ich fliege ins Ausland

Teilen

22-11-2021 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.