Hallo zusammen,
ich kann mich nicht bei Restocks einloggen da die Bestellung der NikeSchuhe Air Max Zephyr GS CN8511001 über Kaufland läuft.
Kaufland leitet mir ihre E-Mails nur weiter und ich antworte dann.
Ich finde es schon etwas aufwendig eine Stornierung ist ja rechtlich ein Wiedrruf ist den man nach 20 min einreicht so viel ärger hat.
Leider kann man es nicht ändern das einzige wes sie denn tun müssten mir einen Retoureetikett mit zu senden.
So wie ich das verstanden habe sind die Sneaker nach einer Minute nach der Bestellung verschickt worden, diese müssten dann ja Heute oder Morgen bei mir ankommen.
Tiketnummer ist 00114481918 Kaufland
Meine Adresse
****** ******
Lessingstraße 13
63150 Heusenstamm
meine E-Mailadresse
******@gmx.de
Vielleicht kann ja doch noch ein Storno/ Wiederruf von ihrer seite gemacht werden wenn das nicht mehr machbar ist bitte das Rücksendeetikett nicht vergessen.
Vielen Dank im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-01-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 19:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das was für mich schwierig war ist das Restocks auf englisch antwortet und ich es nicht kann und jedesmal ein Übersetzungsprgramm bräuchte
Ansonsten lief alles reibungslos auch weil die Mitarbeiter von Kaufland sehr schnell und kompetent reagiert haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.