Ich habe am 12.11 meine Schuhe bestellt und die sind bis heute nicht angekommen, ich habe nciht womit ich die verfolgen kann auf der Restock Seite unter „Einkäufe“ steht nur das sie Unterwegs zur Authentifizierung sind. Ich würde langsam echt sehr gerne mal ein paar Informationen bekommen bzw. meine Schuhe oder das Geld.
Teilen
01-12-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.