Versenden der Schuhe aufgrund einer Covid Infektion nicht möglich

  • 05 Okt 2021
  • #297624
  • 140
Anzeige

Aufgrund einer COVID-19 Infektion konnte ich den verkauften Sneaker nicht fristgerecht versenden (ID lautet 969218). Leider findet man auf der Website nirgendwo eine Mail-Adresse, an die man sich wenden kann. Sehr traurig.
Heute ist der letzte Tag der Karantäne, heißt ich könnte das Paket morgen versenden.
Bitte hier um schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-10-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.