Ich habe vor 4 Wochen Schuhe bestellt, Info erhalten dass die Schuhe auf dem Weg ins Authentifizierungscenter sind und danach passierte nichts, möchte umgehend wissen wie es weiter geht.
Teilen
25-11-2021 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-11-2021 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 07:18 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice, da erst nach wochenlangem Warten erst eine Antwort kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.