Ware gekauft, keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318365
  • 180
Anzeige

Ich habe vor 4 Wochen Schuhe bestellt, Info erhalten dass die Schuhe auf dem Weg ins Authentifizierungscenter sind und danach passierte nichts, möchte umgehend wissen wie es weiter geht.

Teilen

25-11-2021 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 07:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice, da erst nach wochenlangem Warten erst eine Antwort kam.

3
restocks
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.