Ich habe am 03.09.22 2 Paar Schuhe bestellt die einen sind gekommen die anderen nicht. Obwohl beide bezahlt sind. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Teilen
25-10-2022 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 19:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eigentlich gut habe 2 Paar Schuhe bestellt und ein Paar bekommen. Die koennen ja auch nichts dafür wenn der Hersteller nicht liefert.
Mit der Rückzahlung hat es super geklappt. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.