Wo ist meine Bestellung

  • Behoben
  • 31 Aug 2021
  • #284455
  • 271
Anzeige

Ich habe meine Bestellung am 16.8.2021 aufgegeben und habe die Bestellung noch nicht erhalten.

Teilen

31-08-2021 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 05:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.