Ich habe meine Bestellung am 16.8.2021 aufgegeben und habe die Bestellung noch nicht erhalten.
Teilen
31-08-2021 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 05:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.