Ich hatte im August Schuhe verkauft und alles fristgerecht im August versendet.
Am 2.9 sind diese angekommen bei Restocks und wurden zur Verifizierung zur Prüfung übergeben. Am 7.9 hatte ich die Bestätigung bekommen alles wäre in Ordnung und die Auszahlung wäre geplant gewesen und steht an.
Bis heute 19.Oktober!
Immernoch kein Geld!
Ganz im Gegenteil ich bekomme immer auf eine Rückmeldung per Mail nach paar Tagen immer Bescheid das sich einfach die Zahlung immer um eine-zwei Wochen verschieben tut und wie gesagt bis heute keinen Cent auf meinem Konto die Schuhe aber weg.. Also ich habe echt viel von der Seite gehalten und ich dachte Ihr seit auch seriös aber langsam denke ich das nicht und ich möchte mein Geld haben Ihr verzögert es immer wieder ich habe genug Verständnis gezeigt und gehabt ich wollte nicht einmal eine Bewertung machen aber es geht hier um 485€! Und meine Schuhe die ich verkauft habe sind einfach weg also ich habe nichts davon und auf Rückmeldungen per Mail kriege ich keine eindeutige Aussage!
Gesetzlich steht bei euch und sagt Ihr immer max. 20 Arbeitstage für die Auszahlung und wenn es nach der letzten Mail gehen tut wären das bei mir nochmals zu den 20 Tagen die von euch vorgegeben werden nochmals 27 Tage plus also insgesamt muss ich dann 47 Tage warten auf mein Geld! Und ihr habt innerhalb 2 Tagen meine Schuhe gehabt sehr sehr traurig ich würde keinem empfehlen eure Schuhe da zu verkaufen oder einzusenden erstrecht solange ich mein eigenes Geld nicht habe werde ich die Bewertung und auch meine Meinung dazu nicht ändern das die Seite unseriös und nicht fristgerecht arbeitet würdet ihr Kunden von Anfang an sagen wie lange Ihr für alles WIRKLICH brauchen tut würden die selber entscheiden ob Sie das Risiko eingehen oder nicht bei jeder anderen Sneakerseite hatte ich bis jetzt bessere Verkäufe sogar welche die schlechter empfohlen sind als Ihr und selbst die haben es innerhalb 2 Wochen hingekriegt! Also ich bin einfach nur noch sauer und ich möchte mein Geld haben und meine Auszahlung andere Schuhe werde ich auch nicht mehr solange das so ist bei euch verkaufen und ihr hättet mit 15 Paaren die ich verkaufen wollte sehr viel Geld machen können!
Teilen
19-10-2022 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.