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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über restocks ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ein Paar Jordan 4er Midnight Navy bei euch im August 2023 verkauft. Bis heute kein Geld bekommen und auch noch Insolvent gegangen.
Mein Name ist *****. Ich habe am 6 November 23 bei Ihnen Air nike Schuhe bestellt und per Kreditkarte bezahlt leider ist das Geld noch nicht wieder da. Order Nr 15004370. Am 10 November haben Sie die Bestellung storniert. Ich möchte eine Antwort wann das Geld kommt sonst schalte ich einen Anwalt ein...
Hallo, Ich wollte 2 Paar Schuhe verkaufen und habe mich bei Restocks angemeldet. Mir wurde vorgeschlagen die Schuhe hinzuschicken, das habe ich auch gemacht. Nach Paar Monaten sind die Schuhe aus der App verschwunden. Ich möchte die wieder zurück haben
06.10.23 und 08.10.23 Schuhe verkauft und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Was ist den das für eine Frechheit? Wenn sich innerhalb von 3 Wochen nicht mein geld erhalten sollte, schalte ich meinen Anwalt ein! Yeezy Boost 350 V2 'Granite' Größe EU: 42 ⅔ Art.-Nr.: 4322215 Verkaufsdatum: 0...
Hello, It s bin 6Months since I didn t receive my Money back. I saw that the website is banckrupt. Please contact me before I will make a notification. My E mail is ***** Thank you
Es ist schon sehr lange her das ich meine schuhe verkauft habe und immernoch keine auszahlung bekommen habe,wird das innerhalb der nächsten 2 wochen nicht nachgeholt werde ich ein gerichtlichesverfahren eröffnen!
Hallo guten tag habe meine Schuhe die ich von Restock gekauft habe verkauft und immer noch nicht die Auszahlung bekommen habe sie am 1.8.2023 verkauft und immer noch nicht das geld bekommen. Mit freundlichen Grüßen *****
Sehr geehrtes Restocks Team! Ich habe am 6.11.2023 einen Kauf bei Ihnen gemacht und bis heute keine Ware erhalten. The Order Number is : 1504403 Adidas Yeezy Shoos Ich habe Ihnen über 10 mal Probiert eine Email zu schreiben, das wir eine kösung finden, habe bereits meine Bank Kontaktiert...
Guten Tag, ich habe meine Schuhe verkauft im Februar. (13.02.2023) Bis jetzt kam immernoch keine Auszahlung ich wollte mal fragen wann ungefähr es möglich wäre mir das Geld zu schicken? Ich warte seit einem Jahr , langsam reichts! Wenn das Geld bis zum 30.02.2024 nicht auf meinem Konto ist dan...
Hallo, ich habe am 14.10.23, bei Restock Air Jordan verkaufen und bist jetzt mein Geld nicht erhalten. Habe ich da etwas versäumt, oder falsch gemacht? Ich habe die Schuhe auch bei Restock gekauft nur in der faldchen Größe. Bitte um ihre Hilfe! Vielen Dank, liebe Grüße ***** *****
Ich warte seit über einem Halben Jahr auf die Auszahlung, es wird Zeit rechtliche Schritte einzuleiten
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Restocks B.V.
Veldsteen 19
4815 PK Breda
https://restocks.net
info@restocks.eu
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von restocks zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an restocks.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei restocks. Hier sind einige der häufigsten:
restocks bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
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Restocks B.V.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Falls restocks nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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