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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über restocks ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bei meinen Schuh geht vorne die Sohle auf
Sneakers Air Jordan 1 an restocks geschickt, Überprüfung erfolgreich bestanden, Verkauf ist erfolgt und bestätigt, Auszahlung angekündigt, Auszahlung jedoch nicht erfolgt, Anfrage nach 'payout timeframe' wurde nicht beantwortet, OnLine-Kontaktaufnahme erfolglos. Briefliche Abmahnung mit Androhung...
Hallo! Ich ***** *****, habe im April 2023 2 paar Schuhe an sie gesendet fast im Wert von 500€! Bis jetzt habe ich noch keinen Cent erhalten ich werde in den nächsten Tagen eine Anzeige bei der Polizei einreichen. Bitte um sofortige Rückmeldung das ist absolut unverschämt! Nie wieder restocks! 1. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt schon mehrmals auf Sie zu gekommen und habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, da ich meine Schuhe bei Ihnen auf der Website Restocks verkauft habe. Ich habe immer noch keinen Betrag erhalten auf meinem Konto, obwohl sie mir bereits eine E-Mail geschrieben ha...
Hallo ich wollte fragen wo meine Auszahlung ist. 6 Monate sind vorbei und ich habe das Geld immer noch nicht auf mein Konto. Ich bitte sie um Überweisung meines Geldes, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Ich habe einen schuh verkauft und bis heute mein Geld nicht bekommen. Es sind bereits 7 Monate und eigentlich wartet man nur 3-6
Ich habe am 26. April 2023 meine Schuhe verkauft und bisher immer noch kein Geld erhalten. Art.-Nr.: 3402017 Nike Dunk Low LX Pink Foam (W) - 38 1/2 Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Krautstr. 6 42289 Wuppertal Deutschland
Die Hilfe-Seite ist down, deswegen auf diesem Wege. Habe am 06/2023 mehrere Schuhe verkauft und immer noch nicht mein Geld erhalten. Bitte um zügige Bearbeitung sonst werden juristische Schritte eingeleitet !
ID2821041 ID3149189 ID3675679 Ich warte seit über einem Jahr auf über 700 Euro. Wo ist meine Auszahlung?
Ich habe am 4.6.2023 Adidas Yeezy Boot Turnschuhe bei ihnen bestellt, da sie nicht passten. Habe ich eine Anzeige über ihre Seite geschalten und am 13.06.2023 haben sie die Schuhe erhalten und am 20.07.2023 wurden sie verkauft. Daraufhin erhielt ich eine EMail, dass die Auszahlung von 274.50€veranla...
Ich habe am 11 November 2023 mit dem Restocks Konto Hannah ***** Jordan 4 Frozen Moments bestellt, und am 13 November daraufhin die Stornierung der Bestellung per E-Mail erhalten. Seitdem habe ich mein Geld nicht wiederbekommen! Ich habe danach auch noch zahlreiche E-Mails an den Restocks Support ge...
Hallo , ich habe vor 6 Monaten bei Ihnen zwei paar Schuhe verkauft und habe bis heute immer noch mein Geld vom Verkauf nicht erhalten . Woran liegt es und was ist die Lösung . Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über mein Kundenkonto mit der Email Adresse ***** vor mehreren Monaten drei Schuhe verkauft,jedoch bemerkt,dass das Geld nicht auf das angegebene Kundenkonto überwiesen wurde. Übersehe ich etwas oder könnten sie mir mit dem Anliegen weiterhelfen? Mit freund...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ab dem 17.06.2023 Yeezy Boost 350 V2 Zebra Schuhe zum Verkauf.Art- Nummer:3570289.Bitte überweisen Sie Geld auf meine Kontonummer.Danke schön.
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Restocks B.V.
Veldsteen 19
4815 PK Breda
https://restocks.net
info@restocks.eu
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von restocks zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an restocks.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei restocks. Hier sind einige der häufigsten:
restocks bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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