×

Restposten Germany

Versandhandel

Ranking in der Kategorie



Restposten Germany Kontaktdaten

K&Company
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 177 310 87 20

Ranking in der Kategorie



Restposten Germany Kontaktdaten


K&Company
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 177 310 87 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Restposten Germany
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Restposten Germany und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Restposten Germany lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Restposten Germany!


Restposten Germany Logo

Restposten Germany Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Restposten Germany - Stornierung der gebuchten Verpflegungsart

Ihre Buchungsnummer: 17350199 Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben bei Ihnen vor einer Woche eine Pauschalreise nach Kreta in das fünf Stern Hotel Cretan Malia Park gebucht. Wir haben im speziellen dieses Hotel mit Halbpension ausgewählt, weil wir letztes Jahr, als wir da waren, insbesondere vom Essen ganz begeistert waren. Heute sind wir hier angekommen und mit grosser Enttäuschung stellten wir fest, dass das Buffet nicht einmal 1/3 so gross war wie letztes Jahr. Die Auswahl war sehr klein, etwas Salat, wenig Fleisch und etwas verkochte Spaghetti. Meine Tochter leidet an Diabetes und mein Sohn und ich sind Vegetarier. Meine Kinder fanden absolut nichts zum Essen. Ich hatte nur etwas Salat und Brot. Wir haben sofort den Hotelmanager aufgesucht und ihm über die Situation berichtet. Wir haben volles Verständnis für die spezielle Lage, aber nirgendwo war kommuniziert, dass das Buffet in reduzierter Form angeboten wird. Der Hotelmanager hat uns auch zugestimmt und war sofort einverstanden, dass wir unsere Buchung mit Halbpension zu Zimmer ohne Verpflegung ändern. Aus diesem Grund ersuchen wir Sie um Rückerstattung der Verpflegungskosten zu unserer Buchung. Das Hotel kann uns nichts anders anbieten und ist mit der Änderung der Buchung einverstanden. Bitte geben Sie uns Bescheid, was die nächsten Schritte sind. Wir werden ab sofort auswärtig essen und die Verpflegung im Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen. Freundliche Grüsse A. Ambühl

Restposten Germany - Bestellung 3439

Habe am 16 Januar für meine kleine Firma die Bestellung 3439 getätigt und per Vorkasse Euro 999.34 bezahlt. Leider habe ich meine Artikel weder erhalten noch reagiert der Herr (Innhaber) auf meine E-Mails noch auf die Tefonbeantworter gesprochenen Nachrichten

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Restposten Germany Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Restposten Germany Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Restposten Germany hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Restposten Germany ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Restposten Germany Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Restposten Germany schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Restposten Germany schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"


Telefon: + 49 (0) 177 310 87 20
E-mail: info@restposten-germany.de

Jetzt Beschwerde über Restposten Germany schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.