Stornierung der gebuchten Verpflegungsart

  • 04 Aug 2020
  • #97052
  • 138
Anzeige

Ihre Buchungsnummer: 17350199
Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben bei Ihnen vor einer Woche eine Pauschalreise nach Kreta in das fünf Stern Hotel Cretan Malia Park gebucht. Wir haben im speziellen dieses Hotel mit Halbpension ausgewählt, weil wir letztes Jahr, als wir da waren, insbesondere vom Essen ganz begeistert waren. Heute sind wir hier angekommen und mit grosser Enttäuschung stellten wir fest, dass das Buffet nicht einmal 1/3 so gross war wie letztes Jahr. Die Auswahl war sehr klein, etwas Salat, wenig Fleisch und etwas verkochte Spaghetti. Meine Tochter leidet an Diabetes und mein Sohn und ich sind Vegetarier. Meine Kinder fanden absolut nichts zum Essen. Ich hatte nur etwas Salat und Brot.
Wir haben sofort den Hotelmanager aufgesucht und ihm über die Situation berichtet.
Wir haben volles Verständnis für die spezielle Lage, aber nirgendwo war kommuniziert, dass das Buffet in reduzierter Form angeboten wird. Der Hotelmanager hat uns auch zugestimmt und war sofort einverstanden, dass wir unsere Buchung mit Halbpension zu Zimmer ohne Verpflegung ändern.
Aus diesem Grund ersuchen wir Sie um Rückerstattung der Verpflegungskosten zu unserer Buchung. Das Hotel kann uns nichts anders anbieten und ist mit der Änderung der Buchung einverstanden.
Bitte geben Sie uns Bescheid, was die nächsten Schritte sind. Wir werden ab sofort auswärtig essen und die Verpflegung im Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen.

Freundliche Grüsse
A. Ambühl

Teilen

04-08-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Restposten Germany weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 21:17 Uhr


Noch immer keine Lösung!
Sehr unzufrieden mit der Bearbeitung.

2
Restposten Germany
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Restposten Germany?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.