×

Reuter.de

Bad & Sanitärbedarf

Reuter.de

3.5/5 - 144 Reklamationen
71.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Reuter.de
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten

Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Reuter.de
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten


Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de!


Reuter.de Logo

Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reuter.de - Duravit L Cube- Spiegelschrank mit LED Beleuchtung

Der Lichtsensor ist außer Funktion: Das Spiegelschrank- Licht ändert sich permanent von dunkel nach hell und umgekehrt.

Reuter.de - Keine Gutschrift bei retournierter Ware

Hallo , am 23.08.2021 wurde die Annahme der Ware wie telef. besprochen verweigert. Am 26.08. wurden Sie durch Fa.Dachser über die Retoure informiert. Am 27.08. wurde die Ware zugestellt um 11.00Uhr quittiert. Inzwischen wurden mehrere Telefonate geführt ,aber kein Ergebnis. Seit dem wird die Ware in Ihrem Haus gesucht und es wird kein Rückzahlung vorgenommen. das kann nicht sein, dass ich als Kunde mein Geld nicht zurück bekomme nach so langer Zeit, nur weil Sie die Ware nicht auffinden. Ich bin nicht mehr bereit, noch länger zu warten. Sollte ich nicht umgehend Antwort Ihrerseits erhalten ,sehe ich mich gezwungen antwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Reuter.de - Lieferung nicht vollständig

Bei der Lieferung Blumtech Profi-Top Abdichtset 3D war 1Aussenecke zuwenig im Paket.

Reuter.de - Gebrauche neue Dichtungen für unsere Kermi-Duschtür

wir benötigen neue Dichtungen für unsere Kermi Liga Pendeltür

Reuter.de - Falsches Teil geliefert

Das Teil auf dem Foto ist zu groß, wir brauchen das auf der Zeichnung

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Reuter.de - Brausethermostat defekt

Hallo Reuter Team. Bei dem Grohe Euphoria Duschsystem ( Art. Nr. 311346 ) funktioniert das Brausethermostat nicht richtig. Es regelt nur bei voll aufgedrehtem Regler für die Mengenregulierung. Bei reduzierter Mengenregulierung erfolgt keine Regelung und es kommt nur kaltes Wasser aus dem System. Bei schwankendem Wasserdruck ( 2. Dusche oder Waschbecken ) ebenso keine Regelung. Wasserdruck im Wasserleitungssystem ca. 4 bar.

Reuter.de - #Auftrag Nr. 4421869

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass Pos. 30 DUREAVIT ME by Starck zerbrochen angekommen ist. Entsprechendes Foto kann ich nachreichen sobald ich ihre EMAIL Adresse habe.

Reuter.de - Hochschrank Badmöbel Subway 2, Villeroy & Boch

Betreff: Reklamation von Hochschrank Badmöbel Subway 2, Villeroy & Boch Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.6.21 habe ich den bei Ihnen erworbenen, o.g. Schrank gekauft - vgl. Rechnung Anhang. Ich reklamiere ich die Ware, weil die tragenden Befestigungsteile (Schrauben und Wandbügel) des Schrankes nicht beigelegt waren und weil ich die Schutzfolie des Schrankes teilweise weggerissen und zerkratzt vorfand und dieses in Rücksprache mit dem technischen Kundendienst von Villeroy die Mängel durchgesprochen weden mussten. Ich frage mich, warum offensichtlich keine Warenausgangskontrolle diese Mängel aufgedeckt hat. Mein Anspruch auf Gewährleistung beinhaltet nicht nur den Warenwert von 420,91 EUR, sondern auch aus o.g. Gründen, die ich nicht zu verantworten habe, kostenfreie Abholung (79,95 EUR), was insgesamt einen Gesamtwert von 500,71 EUR umfasst. Ich gehe davon aus, dass Sie meinen Anspruch nachvollziehen können und verbleibe

Reuter.de - LED Beleuchtung flackert

Kundennr: E0264755 ,Auftragsnr: 3188887 .Pos.Nr. 60 Bei dem Spiegel flackert die LED Beleuchtung. Ist schon mal Reklamiert worden. Leider ist der Fehler nicht behoben. Mit freundlichem Gruß Fritz ******

Reuter.de - Duschwanne mit starken Beschädigungen

Timo ****** 73117 Wangen finkenweg 4 Telefon. 0151 68950911 Rechnungsnmmer Re.Re21-0402047 Kundennummer Re1732914 auftragsnummer 4320549 Die duschwanne hüppe Purano Rechteck duschwanne L120 B90 H4 weiß mit Rutschhämender Oberflächen ist an drei Stellen beschädigt wollten sie heute am 28.06.2021 montieren beim auspacken sind uns die Beschädigungen aufgefallen. Ich brauche so schnell wie möglich eine neue Wanne. Außerdem fehlen bei meiner Lieferung noch Geberit duo fix für ecklösung Nummer 111835001 waren auch nicht dabei. Ich habe ihnen Bilder der Wanne mitgeschickt und bitte um eine schnelle Rückmeldung. Liebe Grüße Timo ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Reuter.de hat 144 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 71.9

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 144 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 71.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Reuter.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reuter.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reuter.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Reuter.de Reklamation:

reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
E-mail: info@reuter.de

Jetzt Beschwerde über Reuter.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.