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Reuter.de
Marke des Monats
Dezember 2020
Bester
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Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Fax
004921619020297

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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de!


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Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reuter.de - BstellNr.2965399 v.31.07.2019 durch Dirk Plänitz

Mein Schwiegersohn hat für mich den Ideal Standard Connect WC Sitz weiß mit Absenkautomatik soft-close, Nr: E712701 bestellt. Der Fehler: Der WC Deckel sengst sich sehr schnell ab. Wenn man den Sitz mit absengt geht es wie gewohnt sehr langsam. Es liegt wohl bei der Absenkung des Deckels ein Fehler vor.

Reuter.de - WC Sitz gebrochen

Der WC Sitz von Villeroy und Boch ,Venticello mit der Artikelnummer 9M79S101 ist im Sitzbereich gebrochen.der Sitz wurde mit den anderen Artikeln von Ihnen mit der Rech. Nr. 18-0216504 am 25.04. 2018 gekauft bzw. geliefert. Eingebaut wurde das Bad und damit auch WC und Sitz dann mit ende 2018 in unseren Neubau. Ich bitte um kostenlosen Austausch ,da der Sitz auf Sachmängel eine Frist von 10 Jahren aufweist.

Reuter.de - Auftragsnummer: 3861241 Ware nicht vollständig erhalten

Das Laufen Pro Wand WC wurde nicht mitgeliefert. Bei der Nachlieferung war nur der WC-Sitz geliefert worden. MFG Thomas Pich

Reuter.de - Rosette fehlt

Bei der Halterung für die Kopfbrause fehlt die Rosette für den verschraubten Halter. Bitte nachliefern.

Reuter.de - Montage-Set Gummizapfen ist zu klein für Villeroy & Boch

Gelieferte Ware: Der Gummizapfen für die Montage unter Villeroy & Boch Memento 2.0 Handwaschbecken B: 40 T: 26 cm Art. Nr.: 432340R1 (auch von reuter) ist zu klein. Das Loch ist 15 mm der Gummizapfen ist nur 12 mm, daher hält er nicht im Loch. In den Gummizapfen kommt ein Gewindestab, auf der linken Seite ist der Gewindestab zu Lang, diesen kann man nicht soweit hinein drehen, da er im inneren Bereich des Becken anstösst. Also muss man den Gewindestab auch noch links kürzen. Könnten Sie mir bitte das Montageset zukommen lassen, dass ich den Handtuchhalter montieren kann.

Reuter.de - Lieferfrist nicht eingehalten

Am 03.10. bestellte ich u. a. eine Duschwanne der Fa. Villeroy & Boch und bezahlte diese auch gleich. Am 07.10.2020 erhielt ich dann die Zahlungsbestätigung und dass man sich dann in spätestens zwei Wochen mit mir wegen des Liefertermins in Verbindung setzen würde. Am 26.10.2020 teilte man mir auf Nachfrage! mit, dass es bei der Duschwanne zu Lieferverzögerungen kommt und die Duschwanne voraussichtlich in der 48. KW im Lager eintreffen wird. Da wir aber Termindruck durch den bereits bestellten Fliesenleger hatten, habe ich natürlich Ende der 48. KW noch einmal angerufen. Ich habe um Teillieferung aus Kulanz gebeten, damit wir wenigstens schon einmal weiterarbeiten können. Dem wurde stattgegeben. Natürlich wurde die Lieferung schon wieder verschoben auf Mitte erste Dezemberwoche. Heute (30.11.2020) musste ich mir vom Kundendienst am Telefon sagen lassen, es sei nicht im Sinne der Geschäftsführung, mit Villeroy & Boch eine Vereinbarung zu treffen, in der die Firma mir die Dusche direkt zuschickt. Ein Premiumversand käme angeblich auch nicht in Frage, obwohl die Firma extra auf der Internetseite damit wirbt. Ich fühle mich machtlos und verarscht, da ich immer wieder vertröstet werde. Leider brauche ich die Duschtasse - Zubehör ist ja alles schon vorhanden. Geht man so mit Kunden um? Ich warte nun schon 7 Wochen - davon ist die Firma Reuter mindestens 4 Wochen schon im Verzug.

Reuter.de - Defektes Waschbecken geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben diese Woche, nach über 12 Wochen Wartezeit endlich unser Schrankwaschtisch und das Tief-Spül-WC erhalten. Die Verpackung war schon bei der Lieferung in sich verschoben und beschädigt. Beim öffnen haben wir dann festgestellt, dass der Waschtisch an mehreren Stellen gerissen ist. Wir reklamieren daher den Waschtisch und bitten um schnellst möglichste Ersatzlieferung.

Reuter.de - WC hat Riss

Wir haben im Juli ein Wand-Tiefspül-WC bestellt, welches heute eingebaut werden sollte. Als der Handwerker es ausbaute, musste er feststellen, das quer durch das WC ein Riss verläuft. Laut seiner Angabe war der Riss schon bevor das WC überhaupt gespritzt wurde, d. h. das WC kam schon beschädigt vom Werk.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

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Reuter.de - Wanne läuft aus , defektes Abflussventiel

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach langem Bauverzug konnten wir nun endlich die bei Ihnen erworbene Badewanne von Tellkamp einbauen lassen. Am Freitag wollten wir nun das erste Mal baden. Dabei mussten wir feststellen dass das Abflussventiel undicht ist und Wasser unser Bad überflutete. Das Ventil lässt sich auch nicht mehr öffnen , so dass wir das Wasser mit einem Eimer abschöpfen mussten.

Reuter.de - Risse im Waschbecken

Ich habe am15.11.2020 einen Waschtisch mit der Bestellnummer 3799097 bei Ihnen gekauft. Er wurde heute geliefert. Nach der Montage der Wandhalterungen haben wir das Becken auf die Halterung geschoben, als ich merkte, dass mein Finger blutete. Das Waschbecken hatte einen Riss, siehe Fotos. Mit freundlichen Grüßen R. Gremmel

Reuter.de - Lieferung

Sofort lieferbar 1-3tage laut reuter. de 5.11 bestellt. Heute 16.11.2020 weiss ich immer noch nicht wann die Ware geliefert wird.

Reuter.de - Undichtes Verbindungsrohr

An unserer Regenbrause Hansa Hansatempra Duschsystem sind am Verbindungsrohr zwischen Mischarmatur und Regenbrause im Bereich des oberen Krümmers Undichtigkeiten durch feine Haarrisse entstanden . Wäre ein Austausch/ Ersatz dieses Rohres möglich um die Kosten im Rahmen zu halten?

Reuter.de - Blanco Wasserhahn undicht

Hallo Leider ist mein Wasserhahn nach nicht mal 3 Jahren undicht. Sieh Bilder. Es muss im innern des Hasen liegen da die Anschlüsse trocken sind.

Reuter.de - Griff für Duravit XBase Hochschrank fehlt

Guten Morgen zusammen, ich habe am 13.09.2020 eine Bestellung aufgegeben, in der auch der Duravit XBase Hochschrank mit bestellt wurde. Beim Aufbau am 31.10.2020 wurde festgestellt, dass bei dem Hochschrank der Griff fehlte. Könnte der Griff schnellstmöglich nachgeliefert werden? Bestelldatum: 13.09.2020 Artikelnummer: XB0069L4949 Feststelldatum: 31.10.2020 Problem: Fehlender Griff für Duravit XBase Hochschrank Vielen Dank im Voraus. MfG

Reuter.de - Duravit Slim Wash defekt

Guten Tag Leider ist mein Duravit Slip Wash wieder defekt. Sieh Mail verkehr. RECHNUNG USW. Im Mai oder Juni 2018 wurde er nach einem halben Jahr schon mal von einem Service Mann aus München gewechselt. Nun lässt sich der Duschkopf lässt sich nicht mehr ausfahren, bz. es kommt kein Wasser mehr. Wäre super wenn ich mit dem Service Mann Telefonieren. Könnte den Teil per Paket senden damit er nich extra nach Vorarlberg fahren müsste. Danke Meine Tel ****** ****** ****** Mit freundlichen Grüßen DÜR BERNHARD

Covid-19 Reuter.de - Befestigungsmaterial fehlt

Bestellnummer: 367 66 95 vom25.09.2020 Befestigungsmaterial für Duravit ME by Starck Wand WC & Tellkamp fehlt. Es wurde erst am 02.11.2020 festgestellt. Ich bitte um Lieferung. Für Ihre Mühe bedanke ich mich. Friedhelm Lieven

Reuter.de - Grosse Enttäuschung

Am 12.11.19 habe ich einen Blomus SONO Treteimer 69167 fürs Bad bestellt . Erst ging der Deckel nicht mehr komplett zu, dann lag er heute lose auf dem Eimer. Die Plastikhalterung war abgebrochen. Besteht die Möglichkeit eine Ersatzhalterung zu bekommen oder im Wege der Kulanz einen neuen Eimer zu erhalten.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Reuter.de - Brausekopf nicht in Ordnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Brausekopf meiner Spültischbatterie spritzt in alle Richtungen, nur nicht da wo er hin spritzen sollte. Wenn man in zurück stellt, ist es schwer ihn in die Wasserstrahlfunktion zu bekommen , weil ab und an beide laufen, also Brause und Wasserstrahl ! Das darf für meine Begriffe bei einem nagelneuen Ansatz nicht sein! Ich habe inzwischen mit ihrem Kundenberater telefoniert, dieser hat mir versichert, dass Sie mir einen neuen Brausekopf zusenden, da er auch bei ihnen auf Lager ist ! Ich habe bereits eine Email auf Rat des Fachberaters geschickt, aber leider bis heute nichts von Ihnen gehört! Ich bitte um baldige Bearbeitung meines Problems und verbleibe mit freundlichen Grüßen Margit, I. Schneider

Reuter.de - Umtausch, Kostenausgleich, defekter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.09.2020 habe ich den Artikel Nr. 30010892-00 (Wasserhahn) per Nachnahme bestellt. Diesen Artikel habe ich direkt wieder zurückgesandt. Der Wasserhan war zu groß. Daraufhin folgte eine neue Bestellung, Artikel Nr. 32487000101, per Nachnahme. Dieser ist leider defekt (eine Pore). Diesen Artikel möchte ich gerne austauschen. Bis heute ist noch kein Geld zurückerstattet worden. Eine telefonische Verbindung war bis heute nicht möglich. Zudem habe ich schon zwei Mails direkt an Ihre Email (info@reuter) gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Kaiser

Reuter.de - Ersatzdichtung Sk330.01

Knr.E0136983 ,AuftragsNr. 457317,ich benötige eine Ersatzdichtung für Ablaufventil mit Druc kverschluss,ist im keinem Baumarkt zu kaufen. mfg.Eckehard Rogge

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Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Reuter.de hat 101 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 77.6

Mit einer Antwortquote von 98.2%, ist Reuter.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 101 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 77.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Reuter.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reuter.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reuter.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Reuter.de Reklamation:

reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
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Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
E-mail: info@reuter.de

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