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Bad & Sanitärbedarf

Reuter.de

4.5/5 - 155 Reklamationen
86.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Reuter.de
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
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Reuter.de Kontaktdaten

Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

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Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (155)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de!


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Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reuter.de - Ware nicht geliefert

Ware wurde aus nicht bekanntem Grund nicht geliefert und an die Fa. Reuter zurückgesandt. Nach meinem Anruf wurde mir gesagt das die Ware sofort an mich erneut gesandt wird. Ware wieder nicht angekommen . Anstatt dessen wurde mir eine Gutschrift zugesandt. Wieder angerufen ... und dann werde ich im rüden Ton darauf hingewiesen dass ich die Ware neu bestellen muss. als hier wäre etwas Freundlichkeit schon angesagt. Ich bestelle bei der Firma Reuter öfters und lasse mich nicht gerne in diesem Ton abspeisen

Reuter.de - absenkautomatik für urinaldeckel geberit bestellt

bekommen habe ich die absenkautomatik für wc sitz die passt leider nicht für urialdeckel plastikführungsstift ist kleiner

Reuter.de - Transportbeschädigung WC

Stück von der Keramik des WC ist abgebrochen. Lieferung am 17.11.2021 durch DHL. Festgestellt beim auspacken am 18.11.2021 da bei Anlieferung nicht anwesend.

Reuter.de - Befestigung für Art.: 52660001

Wie kann ich die Ablaufhaube befestigen, es fehlt an Informationen und Befestigungsmaterial

Reuter.de - Laufen Pro B Waschtisch

Ich habe heute die Sendung erhalten. Diese war total kaputt

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Reuter.de - Ware nicht nitgeliefert

Artikel TR1005 Premium Universal Ablaufventil ohne Staufunktion, mit keramischer Abdeckung wurde nicht mitgeliefert.

Reuter.de - Fehlen der Schraube !

Bei dem Artikel Euphorie Cube Stick 26405000 fehlt die Schraube zum montieren !

Reuter.de - falsche artikel zugeschikt

sehr geehrte Damen und Herren. Habe heute Lieferung bekommen den ich bereits storniert habe.Zum stornieren ist Auftrag NR 4690615 von 23.10.21 15:21 .Auftrag der später angegangen ist sollte geliefert sein wie kann ich den zurück schicken und wer übernimmt die Kosten .Bei stornieren habe keinen Auftrag Nr. gegeben habe heute erfahren Jedoch keine anfrage bekommen .Hat wahrscheinlich die Kollegin am Samstag vorgemerkt im Auftrag bei meinen Anruf wegen falsche Artikel sollte ohne Überlauf sein. ´M ******

Reuter.de - Anthrazit Duschwanne defekt

Nachdem die Duschwann geliefert worden war, wurde sie verpackt in einem Zimmer gelagert Als wir die Wanne einbauen wollten war sie verzogen und es hat sich eine blase gebildet.

Reuter.de - Schlechte Beratung, verzögerte Ersatzlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer falschen Beratung durch einen Mitarbeiter der Firma Reuter wurde ein falsches Unterputzteil geliefert. Durch die sehr kompetente Beratung der Mitarbeiterin Frau Nicole Twardon könnte dieser Fehler zwar schnell behoben werden. Das richtige Teil wurde neu bestellt, letzte Woche Mittwoch, die falsch gelieferte Ware wurde am gleichen Tag zurückgesandt. Auch wurde die neu bestellte Ware noch am selben Tag per Banküberweisung bezahlt. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir immer nur lapidar mitgeteilt, dass die Sendung erst nach Zahlungseingang versandt wird. Auch mein Hinweis, dass bei der Bestellung noch andere Artikel offen sind, die wir ja auch bereits bezahlt hatten wurde mir wiederholt mitgeteilt, erst nach Eingang der Zahlung wird die Ware versandt. Wir haben letzte Woche eine Bestätigung der Bank gesendet, ohne Ergebnis und das wegen 150 Euro. Nach nochmaligen Anruf am Montag den 27.09.2021 sagte mir ein Mitarbeiter, ja das versteht er auch nicht warum die Ware noch nicht versandt wurde, da das Geld bereits eingegangen sei. Heute am 29.09.2021 haben wir per E-Mail die Versandanzeige erhalten. Wegen diesen Teils verzögert sich der Umbau mit allen Gewerken um ca. 3 Wochen, da die Handwerker den Termin bereits eingeplant hatten. Meine Behinderte Frau muss wegen so einer Kleinigkeit weiter auf das Bad verzichten. Dies hat mit Kundenorientierung nichts zu tun. Schade, dass Reuter in diesem Fall nicht individuell gehandelt hat. Wir sind sehr enttäuscht. Ich erwarte von Ihnen zumindest eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Johann ******

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Warum du eine Reuter.de Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Reuter.de hat 155 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 86.9

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 155 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 86.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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reuter onlineshop GmbH
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Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
E-mail: info@reuter.de

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