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Reuter.de
Marke des Monats
September 2020
Bester
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Reuter.de Kontaktdaten

Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Fax
004921619020297

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Reklamationen & Beschwerden (85)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de!


Reuter.de Logo

Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reuter.de - Grosse Enttäuschung

Am 12.11.19 habe ich einen Blomus SONO Treteimer 69167 fürs Bad bestellt . Erst ging der Deckel nicht mehr komplett zu, dann lag er heute lose auf dem Eimer. Die Plastikhalterung war abgebrochen. Besteht die Möglichkeit eine Ersatzhalterung zu bekommen oder im Wege der Kulanz einen neuen Eimer zu erhalten.

Reuter.de - Brausekopf nicht in Ordnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Brausekopf meiner Spültischbatterie spritzt in alle Richtungen, nur nicht da wo er hin spritzen sollte. Wenn man in zurück stellt, ist es schwer ihn in die Wasserstrahlfunktion zu bekommen , weil ab und an beide laufen, also Brause und Wasserstrahl ! Das darf für meine Begriffe bei einem nagelneuen Ansatz nicht sein! Ich habe inzwischen mit ihrem Kundenberater telefoniert, dieser hat mir versichert, dass Sie mir einen neuen Brausekopf zusenden, da er auch bei ihnen auf Lager ist ! Ich habe bereits eine Email auf Rat des Fachberaters geschickt, aber leider bis heute nichts von Ihnen gehört! Ich bitte um baldige Bearbeitung meines Problems und verbleibe mit freundlichen Grüßen Margit, I. Schneider

Reuter.de - Umtausch, Kostenausgleich, defekter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.09.2020 habe ich den Artikel Nr. 30010892-00 (Wasserhahn) per Nachnahme bestellt. Diesen Artikel habe ich direkt wieder zurückgesandt. Der Wasserhan war zu groß. Daraufhin folgte eine neue Bestellung, Artikel Nr. 32487000101, per Nachnahme. Dieser ist leider defekt (eine Pore). Diesen Artikel möchte ich gerne austauschen. Bis heute ist noch kein Geld zurückerstattet worden. Eine telefonische Verbindung war bis heute nicht möglich. Zudem habe ich schon zwei Mails direkt an Ihre Email (info@reuter) gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Kaiser

Reuter.de - Ersatzdichtung Sk330.01

Knr.E0136983 ,AuftragsNr. 457317,ich benötige eine Ersatzdichtung für Ablaufventil mit Druc kverschluss,ist im keinem Baumarkt zu kaufen. mfg.Eckehard Rogge

Reuter.de - Duravit Vero Waschtisch mit Wondergliss mangelhaft

Wir haben 2015 o.g. Waschtisch gekauft. Das Wasser perlte eigentlich nie besonders gut ab, aber mittlerweile ist die Lasur so stumpf und offensichtlich auch rauh, so das Schmutz und Seifenreste sofort hängen bleiben. Das Porzellan hat keinerlei Glanz mehr, dadurch sieht das Becken alt aus. Das ärgert mich sehr.

Reuter.de - Korrektur der Versandkosten

Guten Tag habe Samstag vor !4 Uhr Re1457101-3186713 eine Lampe mit Premiumversand bestellt.Heute ,Montag,ist die Rechnung zwar geschrieben,aber genannte Lampe noch nicht unterwegs.Bitte korrigieren Sie die Lieferkosten auf Standartversand. Mfg.Doris Raudszus

Reuter.de - Aufbiegen des WC-Abschlußdeckels Villeroy & Boch

Auftrag vom 11.02.2020 Nr. 3258489, Artikelnr. 4611RLR1. Bei dem gekauften Villeroy & Boch Venticello Combi-Pack Wand-Tiefspül-WC biegt sich der Abschlußdeckel des WC-Sitzes vorne so nach oben, dass die Auflagepunkte den unteren WC-Sitz nicht mehr berühren.

Reuter.de - Gewärleistung WC

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um das folgende Produkten: • Geberit Acanto Wand-Tiefspül-WC ohne Spühlrand weiß mit Kera Tect art.Nr. 500600018; • Geberit Acanto Wand-WC-Sitz-Slim mit Deckel mit Absenkautomatik & abnehmbar art.Nr. 500605012; Ich habe die Ware bisschen mehr als vor einem Jahr gekauft. Das WC wurde fachgerecht auf Geberit Duofix befestigt und installiert. Bei der Benutzung des WCs wurde festgestellt, dass der Deckel nicht gleichmäßig auf der Klobrille anliegt. Die Oberfläche der Klobrille ist nicht ebenmäßig gegossen. Dementsprechend verrutscht der Deckel immer sobald man sich drauf setzt und gibt unangenehme Geräusche ab. Deswegen lockert sich immer wieder eine Befestigungsschraube. Außerdem wurde trotz regelmäßiger Pflege festgestellt, dass sich der WC unten beim Kloausgang immer verfärbt, diese Verfärbung lässt sich auch nicht vollständig beseitigen. Von einer Kera Tect Beschichtung merke ich nichts, eine Bürste ist nach wie vor notwendig. Sehen sie bitte die Fotos im Anhang. Nach einem Jahr Benutzung sieht das WC unschön aus, dies entspricht nicht eine hochwertiger Qualität.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Reuter.de - Bitte kein Werbung

Durch mein Email Adresse ich erhalte Ihr WZ Schüssel Werbung, aber ich werde keins mehr kaufen! Ich will kein Werbung mehr! Bitte akzeptieren Sie das! Es nervt schon! Mit freundlichen Grüßen Janina Schäfer

Reuter.de - Verschraubung nicht da

Schlechte Information auf daten Blatt, keine info zu Ventil, keine Verschraubung zwischen Ventil und Kupfer Rohren,

Reuter.de - Reklamation

Bei meiner Hansa Thermostatbatterie, ist nach 3 Jahren der Umsteller defekt. Hansa gibt auf diesen allerdings 5 Jahre Garantie. Verweist aber ganz klar an den Vertragspartner, der in diesem Fall Reuter ist. Für mich eigentlich kein Problem, seitens Reuter WURDE dies am 24.08 genauso gesehen. Dort sagte man mir die Bearbeitung dauert ca. 1 Woche. Lange zeit, vor allem da die Dusche permanent tropft bzw. leicht läuft aber ok. Nun wurde mir auf telefonische rückfrage gesagt, die Bearbeitung könnte im laufe der Woche bzw. Anfang nächster Woche erfolgen. Also 3-4 Wochen ist schon heftig und sowas habe ich nirgendwo erlebt. Das beste ist aber, nun wird abgestritten das Reuter dafür zuständig ist und nur wenn ich den Schriftverkehr mit Hansa übersende kann man den Fall bearbeiten. Die Dame war sogar so freundlich mich überhaupt nicht zu Wort kommen zu lassen. Auf meine Bitte mich aussprechen zu lassen wurde einfach weitergeredet. Ich bitte zum zügige Kontaktaufnahme

Reuter.de - Verspätete Lieferung und falsche Lieferadresse

Ich hatte für die Anlieferung eine andere Adresse angegeben!!! Nicht nur das die Ware viel später geliefert wird, als es im Shop angegeben wird, liefert ihr auch noch an die falsche Adresse! Wir müssen deswegen jetzt extra noch mal auf die Baustelle nach Ulm. Das sind von uns aus einfach 300km!!!

Reuter.de - Waschtischarmatur geht nicht! seit 14 tagen noch kein bescheid!

Sehr geehrte Damen und Herren Vor etwa 3 Wochen habe ich den Grohe Eurosmart CE, Infrarot-Waschtisch, Batteriebetrieben montiert. Drei Mal kam Wasser aus der Armatur, dann blinkte das Infrarot 3-mal und danach funktionierte nichts mehr. Die Batterie habe ich überprüft, sie funktioniert. Die Siebe haben keine Rückstände. Wie ist das weitere Vorgehen? Jetzt warte ich schon 2 Wochen ohne eine Armatur auf eine Antwort von euch! Sonst nehmen wir eine andere Armatur! Können wir das Zurücksenden? und Gutschrift erhalten? Freundliche Grüsse M.Maric

Reuter.de - Falsche Lieferung

Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren! Heute haben wir Ihre Lieferung mir der Auftr. Nr.3564261 erhalten.Leider mussten wir feststellen,das der Handtuchhalter Art.Nr.10043 zu dem Waschtisch nicht passt.Dieser wurde uns nach mehrfach telefonischer Beratung empfohlen.Auch hätte dieses bei der Auftragsprüfung auffallen müssen.Zu diesem Waschtisch gehört die Handtuchstange mit der Art.Nr.10045.Nach heutiger telefonischer Rücksprache 18.45 mit einem Ihrer Mitarbeiter bitte ich Sie,mir die passende Stange schnellstmöglich zu liefern und uns einen Retourenschein für die verkehrt gelieferte Stange zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Familie Schadow

Covid-19 Reuter.de - Pendeltür 2 cm kleiner

ich haben dusche tür mont und ist 2 cm zu klein was kann ich zu tun Ich habe das tür maximal einstellen und fehlt immer 2 cm

Reuter.de - Lieferverzögerung

2 WC 2 Sitzgarnitur 1 Bedet wurden am 14.03.2020 bestellt, nach Verzögerung (im Juni) Teile die Lieferung erhalten , fehlt nur Bedet .Nach die Nachfrage würde ich nur vertröstet und die neue Liefertermine könnten nicht angehalten werden. Momentan betrifft meine Wartezeit etwa 5 Monaten . Da ich als Serie bestellt habe : 2 WC und 1 Bidet habe bedenken ob überhaupt was wird .

Reuter.de - Bidet ist undicht

Hallo Wir haben für unser Bad verschiedene Artikel bei Ihnen bestellt. Bei der Montage des Bidet haben wir festgestellt das Wasser austritt. Nach längerer Suche sind wir zur Überzeugung gekommen das ein Produktionsfehler vorliegt. Beim eingegossenen Überlauf ist ein Leck, so das Wasser in den Hohlraum des Bidet läuft. Da in unmittelbarer Nähe ein Loch ist, läuft das Wasser hier heraus. Es handelt sich um ein Geberit Renova Plan Wand-Bidet weiß . Bestellnummer des ganzen Auftrags 3464073 Bestelldatum 31.05.20

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Reuter.de - Montage set kaputt

Guten Tag Wir haben anfangs Jahr ein Grosse bestellung bei euch gekauft und leider wegen der Corona Situation nicht könne unsere Baustelle weiter machen, Jetzthaben wir es vorgesetz und leider bei der auspackung unsere PREMIUM 100 Wand-Tiefspül-WC-SET, spülrandlos, eckig, mit WC-Sitz fest gestellt das der Montage set ein plastik teil der verschluss kaputt ist. Wir weren Sehr Dankbar wenn es möglich wer uns ein Neue Montage set zu senden. Freundliche Grüsse Ana Roulin

Reuter.de - Grohe Concetto 30273001

Leider läßt sich der Brauseschlauch nur schwer rausziehen, es scheind innen eine raue Stelle zusein. Aus diesem Grund möchte ich eine neue Armatur ohne Brause Concetto 31129001 bestellen. Bestellnummer 3532699 Verkaufsrechnung RE. RE20-0299242 (beides für die defekte Armatur) ******@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Adolf Wissen

Reuter.de - HSK Exklusiv Fünfeckdusche - defekte Dichtung

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Pendeltür unserer Dusche hat sich die Dichtung aus dem Profil gelöst. Mit freundlichen Grüßen Elke Bliewert

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Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Reuter.de hat 85 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 81.5

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 85 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Reuter.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reuter.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reuter.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Reuter.de Reklamation:

reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
E-mail: info@reuter.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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