×

Reuter.de

Bad & Sanitärbedarf

Reuter.de

3.5/5 - 132 Reklamationen
73.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Reuter.de
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten

Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Reuter.de
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten


Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de!


Reuter.de Logo

Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reuter.de - Waschtisch reklamation

Reklamation _Waschtisch Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen Badgarnitur gekauft. Nach Aufbauen/ Aufhängen von Waschtisch haben wir festgestellt, dass die obere Schublade an der Keramik vom Waschbecken im unterem Bereich streicht. Ich bitte um eine Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen

Reuter.de - Ersatzbeschaffung

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe diverse Badteile bei Ihnen gekauft. Unter Anderem auch einen Emco Asis Unterputz-WC-Modul optiwhite/chrom Artikel 975027850 Hier ist mir ein Missgeschick passiert. Die grosse untere Glastür ist defekt(Tür mit der Bürstenhalterung) Ich bitte Sie mir einen Ersatz zu schicken. mfG Familie ******

Reuter.de - Waschtisch passt nicht für den Unterschrank

ich habe bei Ihnen von der Firma Villeroy&Boch einen Collaro LED-Waschtischunterschrank bestellt mit dem Maß 60,4x54,6x44,4 cm,nach der Beratung von ihrer Mitarbeiterin dazu passend Collaro Schrankwaschtisch 60x47cm.Beim Montieren haben wir festgestellt,das es nicht zusammenpasst,der Schrank ist zu breit,wir möchten den Schrankwaschtisch austauschen gegen einen ,der zu dem Schrank passt. Auftragsnummer 4154719 Kundennummer RE1608598

Reuter.de - Falsche Bestellung

Leider habe ich am 06.05.2021 eine falsche Ware bestellt. Nach Rücksprache mit Ihnen habe ich das Paket am 10.05.2021 in die Retourenabteilung in den Vogelsrather Weg 7-9 nach 41366 Schwalmtal geschickt. Paralell dazu werde ich nun dauernd von Klarna gemahnt. Bitte schicken Sie mir umgehend einen Rücksendeschein damit das Thema für mich erledigt ist .Gestern 01.06.2021 ist das Päckchen mit der Begründung zurück gekommen dass die Adresse falsch ist. Ich habe 5,50€ Porto bezahlt. Die Adresse habe ich von ihnen. Irmgard ****** 4271583 RE.RV.21-0028821

Reuter.de - Spielschrank - technischer Defekt

Nach 5 Jahren hat sich die rechte Türe bei Benutzung aus der Halterung gelöst und ist auf einen darunter montierten Wasserhahn gestürzt! Gott sei Dank konnte ich verhindern, daß die herunterfallende Schranktüre keinen weiteren Schaden angerichtet hat. Wie heute telefonisch vereinbart sende ich in der Anlage Fotos von denn Defekten Gegenständen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Reuter.de - Große Euro Keramik Stand-Tiefspül-WC Set

Sehr geehrte Damen und Herren vom Reuterteam, Ich habe folgende Reklamation, Bei dem WC-Sitz ist die Absenkautomatik defekt ( Gel ausgelaufen ) Ich bitte Sie um eine kulant Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Dietmar ******

Reuter.de - Lieferung eines falschen Artikels

Wie bereits gestern Ihnen unter reklamation@Reuter.de mitgeteilt, haben Sie uns statt Gleitelement für Brausestange (Auftr.nr. 4266703) ein Klobürstenset Plan 14972010200 ohne Rückschein geschickt. Was nun? Mit freundlichen Grüßen Klaus ****** Hilden ******@t-online.de

Reuter.de - Bestellung: 306-8589668-5635569

Hier die gewünschten Bilder! Kundenkommentar: leider ist der Artikel Bruch. Meine Frau hatte ihn angenommen,und ich hatte erst jetzt Zeit Ihn auszupacken und erlebte eine böse Überraschung die Ware war Bruch. es wurden Bilder gemacht.

Reuter.de - Badezimmerschrank von burgbad

Guten Tag, Wir haben im Oktober letzten Jahres einen Badezimmerschrank bestellt, der durch Zusammenarbeit mit der Firma Burgbad hergestellt wurde weshalb die Lieferdauer 6 Wochen Wartezeit mit sich brachte. Durch corona verzögerte sich das auf 10 Wochen. Mitte Dezember wurde der Schrank total zerstört geliefert, da mit einem Gabelstapler in das Paket reingefahren wurde, was mit einem riesigen Karton rundherum vertuscht? Werden sollte. Unserer Beschwerde wurde aber sofort stattgegeben, der Schrank abgeholt. Neu bestellt. Dann wurde der 2 Schrank an die falsche Adresse geschickt. Dann zurück ins Depot. Jetzt bekomme ich die Nachricht, das die Lieferung freigegeben ist. Dann heißt es, der Schrank hat Lieferverzögerung, weil der Hersteller Lieferprobleme hat. Warum ist der denn wieder beteiligt, wenn doch der zum 2 mal bestellte Schrank im Depot steht. Es wurde unzählige Male versucht sowohl per Mail als auch telefonisch Kontakt aufzunehmen, meist aber gar nicht beantwortet, mit es tut mir leid, da müssen Sie sich an das Reklamationsteam wenden, kann ich mir auch nicht erklären etc. Beantwortet. Im Moment gibt es schon wieder keine Antwort. Wo ist denn nun der Badezimmerschrank und warum kümmert sich niemand um dieses schon seit Monaten andauernde Disaster?

Reuter.de - fehlender Brauseschlauch

Auftragsnummer:4203821 Grohe Grotherm 800 Thermostat_Brausebatterie mit Brausegarnitur Art.Nr.34565001. Es fehlt der Brauseschlauch.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Reuter.de hat 132 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 73.1

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 132 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 73.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Reuter.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reuter.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reuter.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Reuter.de Reklamation:

reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
E-mail: info@reuter.de

Jetzt Beschwerde über Reuter.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.