×

Reuter.de

Bad & Sanitärbedarf

Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reuter.de
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten

Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Fax
004921619020297

Reuter.de
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten


Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Fax
004921619020297

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (114)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de!


Reuter.de Logo

Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reuter.de - Grohe 408781240 defekt

Bitte neues Teil schicken danke ....................

Reuter.de - Kaputtes Waschbecken geliefert.

Nachdem man so lange in der telefonischen Warteschleife hängt, dass sogar der vollgeladene Festnetz-Akku vollständig entleert wurde und dann eine Mail mit Bildern an reklamation@Reuter.de geschrieben hat, gibt es weiterhin keine Reaktion seitens Reuter. Man sollte nicht mit "Größe" werben, wenn der Service und besonders das Beschwerdemanagement, unterirdisch ist!

Reuter.de - Spiegel seit 07.02.21 in rückstand

Die ganze Bestellung habe ich am 07.02.201 getätigt. Seit 2 Monaten warten wir auf unseren Spiegel und werden telefonisch immer wieder vertröstet. Dies ist für mich kein akzeptabler Zustand. Schade wurde das Geld im Voraus überwiesen. Meine Forderung: Die Ware zustellen als teilieferung, den Spiegel danach kostenfrei nachliefern und mir mitteilen wie lange dies noch geht, das wäre das Minimum bei einer Wartezeit von fast 2 Monaten ansonsten werde ich diesen Stornieren müssen und das bereits bezahlte Geld zurückverlangen.

Reuter.de - Reklamation Waschbecken

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich das Waschbecken zu Artikel NR BE0233WH+BE0207AN Waschbecken ist schief. Bitte um Austausch.

Reuter.de - Defekter Wasserhahn ( evtl.der Sensor)

Der Sensorwasserhahn gibt nur bei ca.jedem 10.vorhalten der Hände Wasser.Manchmal auch ein zwei Tage gar nicht.Die Batterie habe ich bereits gegen eine neue ( voll) getauscht.Keine Besserung.Seid Kauf am 25.4.2020 hat er bis vor ca einer Woche tadellos gearbeitet.Für eine rasche Abwicklung ( Reperatur,Ersatz,Austausch im Zuge der Garantie ) wären wir ( die Kinder der Nordkampgrundschule ) Ihnen sehr dankbar.Gerade in diesen Zeiten ist das Händewaschen unverzichtbar.Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit unter ****** ( Joachim Pophal,Hausmeister ) zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu höhren. Grohe Bau Cosmopolitan E

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Reuter.de - WC Sitz gebrochen

Wc Sitz ist zum 2 male gebrochen es ist ein Pressalit Tura Nr 950000DC4999 RE Nr ERE15-336936 ! mfg

Reuter.de - Befestigungsset des bestellten WC-Sitzes passt nicht auf unser WC

Auftragsnummer 4101533 WC-Sitz Subway weiß mit Quick Release und Absenkautomatik soft-close Das Befestigungsset passt nicht auf unser wandhängendes WC, der bestellte Deckel ist identisch zu unserem alten Deckel. Wir haben sofort angerufen (H. ****** ), der uns erklärte, dieses gelieferte Set sei für ein bodenstehendes WC gedacht.

Reuter.de - Duravit Stonette Rechteck Duschwanne

Wir haben am 15.02.2021 oben aufgeführte Duschwanne erhalten, nachdem wir Sie nun einbauen wollten, haben wir festgestellt, dass sie nicht passt,. Die Duschwanne würde einen Überstand von 10 cm haben, und wir wollten soweit wie möglich Bodengleich verbauen. Wir möchten Sie nun bitten, diese Duschwanne auf Kulanzbasis wieder zurückzunehmen. (Kundennummer RE1641362 Auftrag 3962071). Mit freundlichen Grüßen Beate Eble

Reuter.de - Falscheinkauf trotz Beratung- keine Kulanzrücknahme

Beratung zu Produkten im Shop erfolgt, daraufhin Bestellung getätigt.Lieferung etwas zu spät erfolgt,daher neuer Termin mit Handwerker nötig ( statt 1.Januar- Woche jetzt).Handwerker stellen fest, dass 2 Produkte ungeeignet sind, Widerrufsfrist ust abgelaufen. Telefonisch nach Rücknahme aus Kulanz gefragt, Antwort: "sollte kein Problem sein,bitte Mail schreiben".Auf die Mail erfolgt eine Absage von Reuter.Auf eine zweite Mail wird nicht reagiert.Ein erneuter Anruf ,man versprach mir einen Rückruf, ist leider nicht etrolgt.Es geht um eine Gutschrift von ca. 300€ bei einer Bestellung von ca 11500,-€. Falsche Beratung- verzögerte Lieferung- keine Kulanz- kein Rückruf ! Ich bitte um erneute Prüfung.

Reuter.de - Die technischen Zeichnungen gen der Badarmaturen enthalten nicht alle Ersatzteile.

Hallo zusammen, ich habe 2010 von Ihnen 2 Badarmaturen von Jado gekauft ,Glance A5330-5331. Der Wasserstrahler war total verrostet und habe einen bestellt. Er war aber ohne die kleine Schraube zum fixieren geliefert und mir wurde gesagt, so eine Schraube bekomme ich nur vom Hersteller. So, bitte ich Sie darum mir die original Schraube , die Madenschraube Inbus M3,5 oder4(weiss die genauen Massen nicht ) zu zuschicken oder mit mir Kontakt zu nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Anca BARA

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Reuter.de hat 114 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 75.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 114 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Reuter.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reuter.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reuter.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Reuter.de Reklamation:

reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
E-mail: info@reuter.de

Jetzt Beschwerde über Reuter.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Reuter.de?
1