Nachdem die Duschwann geliefert worden war, wurde sie verpackt in einem Zimmer gelagert
Als wir die Wanne einbauen wollten war sie verzogen und es hat sich eine blase gebildet.
Teilen
19-10-2021 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
20-10-2021 um 09:30 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Leider ist es uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich, Ihr Anliegen über ein externes Portal zu bearbeiten.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de, damit sich unser Kundenservice schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 07:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter, schneller und freundlicher Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.