Das Laufen Pro Wand WC wurde nicht mitgeliefert. Bei der Nachlieferung war nur der WC-Sitz geliefert worden.
MFG ****** ******
Teilen
02-01-2021 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
04-01-2021 um 15:34 Uhr
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie im Rahmen des Datenschutzes, uns Ihr Anliegen schriftlich an Reklamation@reuter.de einzureichen.
Unser Kundenservice wird sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2021 um 10:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles bestens, Reklamation wurde schnell erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.