Badezimmerschrank von burgbad

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2021
  • #225794
  • 441
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben im Oktober letzten Jahres einen Badezimmerschrank bestellt, der durch Zusammenarbeit mit der Firma Burgbad hergestellt wurde weshalb die Lieferdauer 6 Wochen Wartezeit mit sich brachte. Durch corona verzögerte sich das auf 10 Wochen. Mitte Dezember wurde der Schrank total zerstört geliefert, da mit einem Gabelstapler in das Paket reingefahren wurde, was mit einem riesigen Karton rundherum vertuscht? Werden sollte. Unserer Beschwerde wurde aber sofort stattgegeben, der Schrank abgeholt. Neu bestellt. Dann wurde der 2 Schrank an die falsche Adresse geschickt. Dann zurück ins Depot. Jetzt bekomme ich die Nachricht, das die Lieferung freigegeben ist. Dann heißt es, der Schrank hat Lieferverzögerung, weil der Hersteller Lieferprobleme hat. Warum ist der denn wieder beteiligt, wenn doch der zum 2 mal bestellte Schrank im Depot steht. Es wurde unzählige Male versucht sowohl per Mail als auch telefonisch Kontakt aufzunehmen, meist aber gar nicht beantwortet, mit es tut mir leid, da müssen Sie sich an das Reklamationsteam wenden, kann ich mir auch nicht erklären etc. Beantwortet. Im Moment gibt es schon wieder keine Antwort. Wo ist denn nun der Badezimmerschrank und warum kümmert sich niemand um dieses schon seit Monaten andauernde Disaster?

Teilen

28-04-2021 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 15:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern, dass es bei der Reklamationsabwicklung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Umso mehr freut es uns, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen jetzt schnell und unkompliziert für Sie klären konnte.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.