Wie kann ich die Ablaufhaube befestigen, es fehlt an Informationen und Befestigungsmaterial
Teilen
06-11-2021 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
08-11-2021 um 08:27 Uhr
Lieber Kunde,
gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.
Leider ist aus Datenschutzgründen eine Bearbeitung Ihres Anliegens über ein externes Portal nicht möglich.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de, damit unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 09:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin mit der Firma Reuter insgesamt sehr zufrieden, besonders Frau ****** hat uns sehr geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.