Befestigungsmaterial fehlt

  • Behoben
  • 02 Nov 2020
  • #140779
  • 375
Anzeige

Bestellnummer: 367 66 95 vom25.09.2020
Befestigungsmaterial für Duravit ME by Starck Wand WC & Tellkamp fehlt.
Es wurde erst am 02.11.2020 festgestellt.
Ich bitte um Lieferung.
Für Ihre Mühe bedanke ich mich.

****** ******

Teilen

02-11-2020 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 08:18 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben unseren Kundenservice über die fehlenden Einzelteile informiert.

Die Kollegen kümmern sich um die Nachlieferung.

Viele Grüße

Ihr Reuter Team

05-11-2020 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wann erhalte ich die nicht gelieferten Befestigungsteile für das WC?
****** ******

05-11-2020 um 16:39 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

danke für Ihre Rückfrage.

Sobald unser Service eine Rückmeldung des Hersteller erhalten hat, teilen wir Ihnen den Liefertermin per E-Mail mit.

Viele Grüße

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 08:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung.

5
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.