Bestellnummer: 367 66 95 vom25.09.2020
Befestigungsmaterial für Duravit ME by Starck Wand WC & Tellkamp fehlt.
Es wurde erst am 02.11.2020 festgestellt.
Ich bitte um Lieferung.
Für Ihre Mühe bedanke ich mich.
****** ******
Teilen
02-11-2020 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
03-11-2020 um 08:18 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben unseren Kundenservice über die fehlenden Einzelteile informiert.
Die Kollegen kümmern sich um die Nachlieferung.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
05-11-2020 um 10:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wann erhalte ich die nicht gelieferten Befestigungsteile für das WC?
****** ******
Antwort von Reuter.de
05-11-2020 um 16:39 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
danke für Ihre Rückfrage.
Sobald unser Service eine Rückmeldung des Hersteller erhalten hat, teilen wir Ihnen den Liefertermin per E-Mail mit.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 08:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.