Beschädigte Ware , nicht vollständige Lieferung

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2022
  • #438957
  • 159
Anzeige

Warten schon sehr lange auf die Ware , es kam leider nur ein Teil an , nicht mal vollständig vom Waschtisch und der Rest der Bestellung von Amateuren ist nicht mal mitgekommen.
Der Schrank ist beschädigt. Eine Ecke ist abgeplatzt

Teilen

15-11-2022 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 08:42 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung der zweiten Palette gegeben hat.
Bitte setzen Sie sich auch bezüglich der defekten Ware mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.