Bestellung: 306-8589668-5635569

  • Behoben
  • 29 Apr 2021
  • #226129
  • 354
Anzeige

Hier die gewünschten Bilder!
Kundenkommentar: leider ist der Artikel Bruch. Meine Frau hatte ihn angenommen,und ich hatte erst jetzt Zeit Ihn auszupacken und erlebte eine böse Überraschung die Ware war Bruch. es wurden Bilder gemacht.

Teilen

29-04-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2021 um 09:32 Uhr


Lieber Kunde,

wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Rahmen von Fairness und Datenschutz keine Abwicklung über dieses Portal vornehmen können.

Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an service@reuter.de.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 09:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren Freundlich u. Hilfsbreit, mein Proplem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.