Bestellung verspätet

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2022
  • #369635
  • 345
Anzeige

Hallo habe vor zweieinhalb Monate eine Bestellung aufgegeben von 10000 € und zeitgleich habe ich angegeben dass ich die Bestellung in der 15. Woche brauche weil Handwerker im Hause sind und jetzt kommt die Ware nicht weil Reuter sie zu spät an die Spedition übergeben hat und die Handwerker warten auf die Ware. bitte finden Sie eine Lösung weil die Handwerker nur noch diese Woche im Hause sind Punkt danke

Teilen

12-04-2022 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 11:30 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Ware befindet sich bereits bei der Spedition.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

13-04-2022 um 11:45 Uhr


Hallo, versuche schon seit einigen Tagen eine Lösung zu finden aber immer heißt es es tut uns leid keiner schlägt eine Lösung vor. Habe bei Ihnen vor gehabt noch einiges zu bestellen aber ich glaube das hat sich jetzt erledigt. Danke

14-04-2022 um 13:25 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern, dass wir die Disposition der Spedition nicht beeinflussen können.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.