Hallo habe vor zweieinhalb Monate eine Bestellung aufgegeben von 10000 € und zeitgleich habe ich angegeben dass ich die Bestellung in der 15. Woche brauche weil Handwerker im Hause sind und jetzt kommt die Ware nicht weil Reuter sie zu spät an die Spedition übergeben hat und die Handwerker warten auf die Ware. bitte finden Sie eine Lösung weil die Handwerker nur noch diese Woche im Hause sind Punkt danke
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12-04-2022 um 15:31 Uhr
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Antwort von Reuter.de
13-04-2022 um 11:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Ware befindet sich bereits bei der Spedition.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
13-04-2022 um 11:45 Uhr
Hallo, versuche schon seit einigen Tagen eine Lösung zu finden aber immer heißt es es tut uns leid keiner schlägt eine Lösung vor. Habe bei Ihnen vor gehabt noch einiges zu bestellen aber ich glaube das hat sich jetzt erledigt. Danke
Antwort von Reuter.de
14-04-2022 um 13:25 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass wir die Disposition der Spedition nicht beeinflussen können.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
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