Hallo Wir haben für unser Bad verschiedene Artikel bei Ihnen bestellt. Bei der Montage des Bidet haben wir festgestellt das Wasser austritt. Nach längerer Suche sind wir zur Überzeugung gekommen das ein Produktionsfehler vorliegt. Beim eingegossenen Überlauf ist ein Leck, so das Wasser in den Hohlraum des Bidet läuft. Da in unmittelbarer Nähe ein Loch ist, läuft das Wasser hier heraus. Es handelt sich um ein Geberit Renova Plan Wand-Bidet weiß . Bestellnummer des ganzen Auftrags 3464073 Bestelldatum 31.05.20
Teilen
21-07-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
29-07-2020 um 12:48 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Abwicklung abzustimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 22:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gedauert bis man auf meine Reklamation reagiert hat.Inzwischen ist das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.