Hallo
Leider ist mein Wasserhahn nach nicht mal 3 Jahren undicht. Sieh Bilder. Es muss im innern des Hasen liegen da die Anschlüsse trocken sind.
Teilen
07-11-2020 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
07-11-2020 um 12:05 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich weit außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung befinden.
Bitte wenden Sie sich vorab an den Hersteller zur Prüfung. Sollte der Hersteller einen Mangel akzeptieren, wenden Sie sich bitte mit der Bestätigung des Herstellers an service@reuter.de.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.