Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Brausekopf meiner Spültischbatterie spritzt in alle Richtungen, nur nicht da wo er hin spritzen sollte. Wenn man in zurück stellt, ist es schwer ihn in die Wasserstrahlfunktion zu bekommen , weil ab und an beide laufen, also Brause und Wasserstrahl ! Das darf für meine Begriffe bei einem nagelneuen Ansatz nicht sein!
Ich habe inzwischen mit ihrem Kundenberater telefoniert, dieser hat mir versichert, dass Sie mir einen neuen Brausekopf zusenden, da er auch bei ihnen auf Lager ist !
Ich habe bereits eine Email auf Rat des Fachberaters geschickt, aber leider bis heute nichts von Ihnen gehört!
Ich bitte um baldige Bearbeitung meines Problems und verbleibe mit freundlichen Grüßen Margit, I. ******
Teilen
23-10-2020 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
24-10-2020 um 08:54 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Leider können wir unserem System keinen E-Mail Eingang entnehmen.
Bitte senden Sie uns zur zeitnahen und korrekten Abwicklung eine E-Mail mit Fotos vom Strahlbild/ dem Brausekopf an service@reuter.de.
Unser Kundenservice wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen abstimmen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
28-10-2020 um 10:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie von Ihnen gewünscht habe ich meine Bilder (Strahlbild vom Brausekopf) an Service @reuter.de geschickt am 25.10.20 aber leider, leider bis heute nichts gehört!
RE1578012-3700361
Ich bitte um schnellstmögliche Erledigung
Margit I.******
Antwort von Reuter.de
28-10-2020 um 16:23 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Mitteilung liegt unserem Service vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die E-Mails in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet werden.
Die Kollegen melden sich schnellstmöglich.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 14:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zwar ein bißchen gedauert, bis ich eine Nachricht bekam, und bis mein Problem beseitigt wurde, aber die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.