Defekter Wasserhahn ( evtl.der Sensor)

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2021
  • #208726
  • 371
Anzeige

Der Sensorwasserhahn gibt nur bei ca.jedem 10.vorhalten der Hände Wasser.Manchmal auch ein zwei Tage gar nicht.Die Batterie habe ich bereits gegen eine neue ( voll) getauscht.Keine Besserung.Seid Kauf am 25.4.2020 hat er bis vor ca einer Woche tadellos gearbeitet.Für eine rasche Abwicklung ( Reperatur,Ersatz,Austausch im Zuge der Garantie ) wären wir ( die Kinder der Nordkampgrundschule ) Ihnen sehr dankbar.Gerade in diesen Zeiten ist das Händewaschen unverzichtbar.Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit unter ****** ( ****** ******,Hausmeister ) zur
Verfügung.
Ich freue mich von Ihnen zu höhren.
Grohe Bau Cosmopolitan E

Teilen

23-03-2021 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 14:24 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Zur Prüfung der schnellsten Abwicklungsmöglichkeit, senden Sie bitte eine E-Mail an service@reuter.de

Wir benötigen Ihre Bestelldaten und ein kurzes Video.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.