Der Sensorwasserhahn gibt nur bei ca.jedem 10.vorhalten der Hände Wasser.Manchmal auch ein zwei Tage gar nicht.Die Batterie habe ich bereits gegen eine neue ( voll) getauscht.Keine Besserung.Seid Kauf am 25.4.2020 hat er bis vor ca einer Woche tadellos gearbeitet.Für eine rasche Abwicklung ( Reperatur,Ersatz,Austausch im Zuge der Garantie ) wären wir ( die Kinder der Nordkampgrundschule ) Ihnen sehr dankbar.Gerade in diesen Zeiten ist das Händewaschen unverzichtbar.Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit unter ****** ( ****** ******,Hausmeister ) zur
Verfügung.
Ich freue mich von Ihnen zu höhren.
Grohe Bau Cosmopolitan E
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23-03-2021 um 13:43 Uhr
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Antwort von Reuter.de
23-03-2021 um 14:24 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Zur Prüfung der schnellsten Abwicklungsmöglichkeit, senden Sie bitte eine E-Mail an service@reuter.de
Wir benötigen Ihre Bestelldaten und ein kurzes Video.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
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