Die technischen Zeichnungen gen der Badarmaturen enthalten nicht alle Ersatzteile.

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2021
  • #196528
  • 328
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe 2010 von Ihnen 2 Badarmaturen von Jado gekauft ,Glance A5330-5331. Der Wasserstrahler war total verrostet und habe einen bestellt. Er war aber ohne die kleine Schraube zum fixieren geliefert und mir wurde gesagt, so eine Schraube bekomme ich nur vom Hersteller.
So, bitte ich Sie darum mir die original Schraube , die Madenschraube Inbus M3,5 oder4(weiss die genauen Massen nicht ) zu zuschicken oder mit mir Kontakt zu nehmen.
Mit freundlichen Grüssen,
****** ******

Teilen

23-02-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 07:58 Uhr


Liebe Kundin,

danke für Ihre Mitteilung. Um den passenden Ersatz gewährleisten zu können, benötigen wir Ihre ursprünglichen Bezugsdaten.

Bitte wenden Sie sich unter service@reuter.de an unseren Kundenservice und teilen uns die damalige Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer mit.

Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einem Angebot bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.