Unter der Brause hat sich die Ummantelung vom Brauseschlauch gelöst
Teilen
20-07-2022 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
21-07-2022 um 09:11 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns Fotos vom Defekt und Ihre Bezugsdaten per E-Mail an service@reuter.de
Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 15:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell gelöst, Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.